Zum 70. Geburtstag – Alles Gute!

Unser Kamerad Hansjörg Steiner feiert heute, am 4. Oktober,  seinen 70. Geburtstag – wir wünschen alles Gute!

Bei bester Gesundheit darf der Jubilar auf mittlerweile fast 50 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr St. Johann zurückblicken. Hansjörg erwarb erwarb bei unzähligen Bewerben die FLA in Bronze und Silber und im Jahr 1980 das FLA in Gold. So ist es auch verständlich, dass Hansjörg Mitglied der Olympiagruppe 1981 war und damals eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen durfte.

Zudem bekleidete er die Funktionen eines Gruppen- u. Zugskommandanten und war somit auch im Ausschuss der Feuerwehr tätig. Auch bei den vielen Veranstaltungen, welche durch die Feuerwehr durchgeführt wurden, konnte und kann man sich auf seine stete und zuverlässige Hilfe verlassen.

Lieber Hansjörg! Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit, viel Schaffenskraft und alles Gute zu deinem runden Geburtstag!

Danke für dein Tun in der Feuerwehr St. Johann!