Tiroler Landesleistungsbewerb 2017 in Silz

Am 9. u. 10. Juni 2017 fand in Silz der 55. Tiroler Landesleistungsbewerb statt. Aus unserer Wehr hat die junge Bewerbsgruppe daran teilgenommen. Leider haben sich bei den Angriffen in Bronze und Silber einige Fehler eingeschlichen, sodass man mit den erbrachten Leistungen selbst nicht ganz zufrieden war.

Insgesamt wurden tolle Angriffe gezeigt, wobei die Gruppe 1 der FF Außervillgraten die „Königsklasse“ Bronze A Leistung, als auch den Firecup 2017 für sich entscheiden konnte.

Ein großartiger Bewerb, der bei Kaiserwetter und bei Massenbesuch  von der Feuerwehr Silz hervorragend organisiert wurde, fand ein würdiges Ende.

Insgesamt waren beim Leistungsbewerb 280 Bewerbsgruppen aus ganz Tirol, den Bundesländern, Südtirol und Deutschland am Start!

Hier ein Einblick in die  Ergebnisliste Silz 2017. Zum Durchlesen bitte Link anklicken.