Herzliche Gratulation zum 80. Geburtstag

Hermann Innig feiert bei bester Gesundheit am 13. Juli seinen 80. Geburtstag.

Hermann ist im Jahr 1957 der Feuerwehr St. Johann beigetreten und ist bis heute deren Mitglied. Der Jubilar war einer jener Gruppe, welche im Jahr 1981 in Böblingen an den Int. Feuerwehrwettkämpfen teilnahm und dabei eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen durfte.

Hermann war stets ein wertvoller Helfer bei versch. Anlässen und Feierlichkeiten, aber vor allem ein Kamerad, der sich für unsere Feuerwehr engagierte. Bis heute verfolgt er mit Vorliebe das Geschehen in der Feuerwehr und nimmt an den Ausrückungen zu Floriani, Jahreshauptversammlung, …. gerne teil.

 

Lieber Hermann!

Deine Kameraden wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg viel Gesundheit und Wohlergehen und dass du noch viele gesellige Stunden bei deinen Kameraden genießen kannst!