Dank

Dank gebührt den Verantwortlichen der Fa. Lohr, die beim Aufbau des LF der Marke IVECO, auch auf die Wünsche der Feuerwehr Rücksicht genommen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich und offiziell beim LFI DI Alfons Gruber und BFI Stefan Hans für seine Unterstützung, Beratung und Mithilfe bei der Anschaffung und Finanzierung bedanken. Aber auch dem Land Tirol mit dem zuständigen Regierungsmitglied für das Feuerwehrwesen – LH Stellvertreter Anton Steixner, dem Bürgermeister mit dem Gemeinderat, dem Bezirksfeuerwehrverband, dem Ausschuss der Feuerwehr, sowie allen, die dazu beigetragen haben, unsere Feuerwehr zu optimieren.

Weiters möchten wir unserem Sponsor Niederegger Josef für das Sponsoring der neuen Trainingsanzüge danken.