Alles Gute zum 85. Geburtstag

80. Geburtstag

Heute, am 11. September begeht unser Kamerad Anton Wibmer seinen 85. Geburtstag.

Der „Mesner Tone“, wie wir ihn alle kennen, ist seit 1955 Mitglied unserer Feuerwehr, erwarb die FLA in Bronze und Silber und war jahrelang – bis 1988 – Schriftführer unserer Wehr.

Seit der Segnung unserer Feuerwehrfahne im Jahr 1978 bis zum Jahr 2015 war er Fahnenbegleiter und rückte zu unzähligen Anlässen wie Prozessionen, Bezirksfeuerwehrtage, Beerdigungen,…. aus.

Auf seine Mithilfe bei Festen, Bälle,… konnte man zählen. Auf Tone war und ist Verlass!

Nach wie vor ist sein Interesse an der Feuerwehr ungebrochen und gern gesehen, wenn er zur Jahreshauptversammlung, Floriani usw. den braunen Rock anzieht und an den Veranstaltungen unserer Wehr teilnimmt.

Lieber Tone! Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit, sodass du noch lange in unserer Kameradschaft sein kannst.