85. Geburtstag

Am 31. März dieses Jahres feierte unser KDT Stellv. a. D. BI Holzer Leopold seinen 85. Geburtstag.
Deshalb stattete auch eine Vertretung unserer Wehr am darauffolgenden Tag dem rüstigen Jubilar einen Besuch ab.

Pold konnte diesen Ehrentag bei bester Gesundheit im Kreise seiner Familie und Freunde feiern.Der Jubilar trat im Jahr 1952 der FF St. Johann i. Walde bei, war Mitglied der einst so erfolgreichen Bewerbsgruppe, aber auch KDT Stellvertreterunserer Feuerwehr.Immer noch gilt sein Interesse der Feuerwehr, rückt zu den offiziellen Ausrückungen wie Floriani, Jahreshauptversammlungen,… gerne aus und nimmt mit reger Begeisterungdie stetige Entwicklung der Feuerwehr war.

Auf diesem Wege wünschen wir ihm noch viele Jahre der Gesundheit und viel Freude in unserer Feuerwehr!

Lieber Pold! Aufrichtigen Dank für deinen Einsatz, dein Wohlwollen  und dein Engagement gegenüber der FF St. Johann i. Walde!