128ger Preiswatten

Traditionell am 3. Fastensonntag veranstaltete die FF St. Johann i. Walde ein 128-er Preiswatten. Wie schon die Jahre zuvor war das Spiel, welches unter der Spielleitung von Gasser Peter aus Oberlienz stand, schon bald ausgekauft.

Interessante und spannende Duelle waren von den jeweiligen Gegnern zu meistern. Am besten gelang dies Niederegger Peter und Niederegger Günther aus Matrei, welche das Preiswatten 2017 für sich entschieden. Den 2. Rang belegten Wibmer Georg sen. (Melcher) und Gliber Josef (Kircher), der 3. Platz ging an Mosmair Alois und Oberhauser Leo aus Oberlienz, der 4. Platz errangen Ruggenthaler Paul und Wibmer Lois.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spielern für ihr faires Verhalten während der Spielzeit und freuen uns schon euch wieder im Jahr 2018 beim Preiswatten in St. Johann begrüßen zu dürfen!